Created with Sketch. Created with Sketch.

OKR-Training – Umsetzung der Strategie in den täglichen Betrieb

OKR-TRAINING

ZUSAMMENFÜHRUNG VON STRATEGIE UND DURCHFÜHRUNG

Das Ziel des OKR-Trainings ist es, dass jedes Mitglied der Organisation die Ziele des Unternehmens anhand einer Reihe von definierten, spezifischen und messbaren Maßnahmen versteht. Wir bieten OKR-Training wie folgt:

OKR CERTIFIED COACH

OKR CERTIFIED COACH

Als OKR Certified Coach lernen Sie die wesentlichen Grundlagen dieser agilen Führungsmethode: Objectives und Key Results (OKR). Der Workshop eignet sich für agile Coaches, Manager und Führungskräfte, die mehr über dieses Rahmenwerk und seine effektive Verwendung zur Ergebniserzielung erfahren möchten. Sie können den Fortschritt Ihrer Organisation auf dem Weg zum Erfolg beschleunigen.

TRAININGS ANSCHAUEN

OKR-STRATEGIE-SITZUNG

OKR-STRATEGIE-SITZUNG

Steigern Sie Ihre Leistung mit diesem praktischen eintägigen OKR Training. Unabhängig davon, ob Sie ein CEO, eine Führungskraft, ein Ops-Manager oder ein direkter Manager sind, ist die Verwendung eines bewährten OKR-Systems ein effektiver und effizienter Weg, Ihr Team an den Unternehmenszielen auszurichten, die Leistung zu messen, Ihrem Team ein angemessenes Feedback zu geben, und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Know More

OKR BERATUNG

ZUSAMMENFÜHRUNG VON STRATEGIE UND DURCHFÜHRUNG

Unser Ansatz im OKR Beratung unterscheidet sich von vielen anderen Anbietern. Wir konzentrieren uns auf das Erreichen von Ergebnissen und nicht auf die Verrechnung pro Tag. Nachfolgend finden Sie alle Produkte, die wir zur Lieferung von OKR Beratung Dienstleistungen verwenden.

OKR Rollout Programme

OKR Rollout Programme

Viele Unternehmen sprechen über OKRs, aber nur wenige wissen wirklich, was das ist oder wie man sie verwendet. Dieses 12-monatige Programm löst eines der größten Probleme, das CEOs haben: die Fähigkeit, Strategie effektiv umzusetzen. Das OKR-Implementierungsprogramm unterstützt Organisationen dabei, die Lücke zwischen strategischen Zielen und strategischen Ergebnissen zu schließen, indem das richtige OKR-Rahmenwerk implementiert wird, um die Umsetzung innerhalb der Organisation voranzutreiben.

Know More

Created with Sketch. Created with Sketch.

OKR TRAINING

CLOSING THE GAP BETWEEN STRATEGY AND EXECUTION

The goal of OKR training is for every member of the organisation to understand the objectives of the company through a set of defined, specific and measurable actions. Our OKR training is below:

OKR Certified Coach

OKR Certified Coach

By becoming an OKR Certified Coach you will learn the essential basics of this Agile leadership method: Objectives and Key Results (OKR). The workshop is suitable for agile coaches, directors and executives who want to learn more about this framework and how to use it effectively for results. You will be able to accelerate your organisation’s progression towards success.

Know More

OKR STRATEGY SESSION

OKR STRATEGY SESSION

Level up your performance with this one-day hands-on OKR session. Whether you’re a CEO, an executive, Ops manager, or a direct manager, using a proven system of OKRs is an effective and efficient way increase your team’s alignment with the company goals, measure performance, provide adequate feedback to your team, and to bring out better results.

Know More

OKR CONSULTING

CLOSING THE GAP BETWEEN STRATEGY AND EXECUTION

Our approach towards OKR Consulting differs from many other companies. We focus on providing results, not charging by the day. Below you can find all the products that we use in order to deliver OKR Consulting.

OKR Implementation Programme

OKR Implementation Programme

Many businesses talk about OKRs but few really know what they are or how to use them. This 12-month programme is designed to solve one of the biggest problems CEOs have: the ability to effectively execute strategy. The OKR Implementation Programme assists organisations close the gap between strategic intent and strategic outcomes by implementing the right OKR framework to drive execution within the organisation.

Know More